Öffnungszeiten


Die Grüne Bar ist jeden letzten Freitag im Monat ab 18:00 Uhr geöffnet.
(außer Fr. 27. Dezember)

Der Biergarten ist ab kommendem Mai wieder für Sie geöffnet.


Außerhalb der regulären Öffnungszeiten stehen Ihnen der Saal und die Bar für
Ihre Veranstaltungen, Tagungen, Hochzeiten und kleineren Parties zur Verfügung. 
Bitte wenden Sie sich mit ihrem Anliegen per Email unter anfrage@landhauskastanie.de an uns. 

Adresse

AnFAHRT

LANDHAUS KASTANIE GmbH
Lange Straße 22 
16818 Karwe

Wir sind gut mit dem Fahrrad, Auto oder dem Zug zu erreichen, oder mit einer Kombination von Zug und Fahrrad. Mit dem Paddelboot kann man auch an unserem Steg anlegen.

 

MIT DEM AUTO
Mit dem Auto erreichen Sie uns von Berlin aus in gut einer Stunde, von Hamburg aus sind es 2,5 Stunde. Nehmen Sie die A24, Ausfahrt Neuruppin Süd, fahren Sie links und folgen der Beschilderung über Dammkrug, Langen, Wustrau, Altfrriesack. Hinter Altfriesack geht es links ab Richtung Karwe. Nach 2,5 km erreichen Sie die Kastanie auf der linken Straßenseite.  

 

MIT BAHN/BUS
Die nächste Bahnstation ist Wustrau-Radensleben. Hier hält der Zug RE6 aus Neuruppin und in umgekehrter Richtung aus Berlin Henningsdorf. Von hier ausgibt es einen wunderschönen Wander- und Fahrradweg zum Landhaus (gut 3 km). Alternativ können Sie mit dem RE6 bis Neuruppin Rheinsberger Tor und von dort mit dem Taxi oder zu bestimmten Zeiten mit dem Bus 777 bis Karwe (Ortsmitte) fahren (HTTPS://WWW.VBB.DE).

 

ZU FUSS
Das Landhaus liegt unmittelbar am Ruppiner-Land-Rundwanderweg auf der Etappe 1 (Wustrau-Radensleben bis Neuruppin), eine besonders schöne Etappe, die in weiten teilen direkt am See entlang geht. Mehr Informationen zu dem Wanderweg finden Sie HIER.

 

MIT DEM RAD
Auf einer Radtour rund um den Ruppiner See (ca. 35 km) oder einer Motorradtour durchs Ruppiner Land bietet unser Biergarten einen schönen „Boxenstopp“ an der östlichen Seeseite.

 

ÜBER DEN RUPPINER SEE
Mit Paddel- und Ruderbooten sowie Kajaks können Sie direkt an unserem hauseigenen Anleger aussteigen. Sobald der Steg erweitert ist, werden auch größere Boote Platz zum anlegen haben.